“Guten Nacht lieber Luftballon”

1050x600-Frida-Luftballon6

Noch zwei Minuten und Frida fällt komatös um. Yeah! Ne, schön. Egal und fein so. Weiter: Und genau diese 120 Sekunden gönnt sich das kleine Nimmermüde. Der Countdown läuft. Von links nach rechts, von oben nach unten, von vorne nach hinten … der Luftballon schwebt über Frida und ihrer neuen Spielwiese. Das träge Gelbe überträgt Flug für Flug seine Langsamkeit auf Frida dieses allabendliche Spiel ist für die Invasorin eine klitzekleine Entdeckungsreise im riesengroßen gefiederten Unterschlupf von Mama und Papa. Aber es waren und sind einfach immer nur die 120 Sekunden bis Frida den Kopf aufs Kissen wirft, der Luftballon zur wirklich allerletzten Landung ansetzt und die Lider zuklappen – einfach so. Willkommen im Schlummerland … ach … da kommt gerade Henri … gut dann nicht. Weiter geht’s.

1050x600-Frida-Luftballon41050x600-Frida-Luftballon21050x600-Frida-Luftballon11050x600-Frida-Luftballon3

KOMMENTAR SCHREIBEN