Wimpelketten so groß wie ein Kinderzimmer …

1050x600-WimpelTEASER

… hängt Mama morgens um fünf eigentlich immer zum Geburtstag quer durch die Wohnung auf. Ganz klar in Hüfthöhe. Damit Henri und Frida auch etwas davon haben und Papa mindestens eine Woche lang durch die Wohnung robben muss. Bei zwei Kindern, also zwei Geburtstagen macht das: 14 Tage = 336 Stunden, ergo rein theoretische 20.000 Minuten auf allen Vieren in Augenhöhe von Henri und Frida. Passt.

wimpel1TEASERminiFrei nach dem Motto: Komm ja nicht alle Tage vor, hat Mama beschlossen ganz viele verschiedene Wimpelketten zu entwerfen. Unzählige Stoffe standen zur Auswahl und die kinderschicke Trockentücheroptik macht sich an den Kinderzimmerwänden besser als die unsäglichen Pandabärli-Tattoos und Holzmesslatten mit rosa Schweinchen. Versprochen. Auch hier gab es eine Prototypenzeit und als die erste Wimpelkette fertig genäht war, wunderte sich Mama über die Länge. Hach, was ein Eifer, das Monstrum reichte von der Küche bis ins Treppenhaus.

wimpel3aTEASERminiJetzt aber hängt die Mega-Wimpel-Kette im Kinderzimmer von Henri und Frida und schlängelt sich auf allen vier Wänden entlang. Sieht richtig toll aus.

wimpel3TEASERminiDas ganz normale Maß der Dinge liegt aber bei zirka drei Metern und sechs Wimpeln. Jeder einzelne Wimpel ist zirka 25 Zentimeter lang  und die Wimpel sind mit einer schönen Kordel miteinander verbunden.

Alles ist aus hochwertigen  Stoffen gefertigt, Handarbeit und für die Waschmaschine geeignet. Es empfiehlt sich allerdings die Kordel vorher zu entnehmen, wobei ich mich frage: Wer um Himmels willen schmeisst eigentlich eine Wimpelkette in die Waschmaschine und warum? Nun gut.

Wenn also auch Sie durch die Wohnung robben wollen oder das Kinderzimmer weit oben an der Wand vollkommen sinnfrei aufpeppen wollen, unten ist das Kontaktformular. Hinweis: Eine Wimpelkette ist kein Spielzeug und immer außer Reichweite von Kinderhänden anzubringen.

Wimpelkette für kleines Kinderzimmer: zirka 150 Zentimeter mit drei Wimpeln, Preis: 15 Euro plus Versand; Wimpelkette für großes Kinderzimmer: zirka 300 Zentimeter mit sechs Wimpeln, Preis: 30 Euro plus Versand

KOMMENTAR SCHREIBEN